Suche
  • Michael Hufelschulte

Jetzt erst recht - zur GBI Europe nach Corona anmelden

Aktualisiert: 13. Juni 2020


Im September 2020 werden wir in den BeNeLux-Ländern und Deutschland zu Gast sein. Unsere internationale Radtour führt von Haarlem bei Amsterdam zunächst durch die Niederlande und Belgien, bevor wir die Ardennen, die Eifel & den Hunsrück durchqueren und zum Abschluß die Bankenmetropole Frankfurt am Main erreichen.

Bist Du bereit für diese Herausforderung? We cycle for charity!

27. September - 3. Oktober 2020




82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kernsanierung der gbi-ev.org - erledigt

Wie Ihr seht, waren wir fleißig und haben unsere Webseite auf Vordermann gebracht. An der einen oder anderen Stelle kann es sein, dass wir die Kette noch nachölen oder Schrauben noch nachziehen müssen

©2020 GBI Deutschland e.V. | kontakt@gbi-ev.org