Besuch des RTL Kinderhaus in Berlin

Vom 1. – 4. Mai fahren 38 Unterstützer unseres Vereins mit dem Rad von Stralsund nach Berlin. Sie haben sich vorgenommen, vor bzw. während ihrer Reise 5.000€ für das RTL Kinderdorf in Berlin-Lichtenberg zu sammeln. Organisiert wird die Radtour von unserem Partner, der GBI Event GmbH.

Jeder gesammelte Euro wird von uns verdoppelt, so dass bei der Ankunft am Brandenburger Tor ein Spendenscheck in Höhe von 10.000€ an die Vertreter des Kinderhauses übergeben werden kann.

Unser Mann vor Ort, Mario Stiller, war am 18. Februar in Berlin-Lichtenberg und hat sich die Einrichtung persönlich angesehen. Die Eindrücke seines Besuchs schildert er wie folgt (zum besseren Lesen bitte auf den Artikel klicken):

Seite 1

Seite 1


Seite 2

Seite 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.