Wolfram Kons unterstützt den GBI Deutschland e.V.

Wolfram KonsWolfram Kons ist jedem bekannt, der sich schon einmal mit dem Thema Spenden befasst hat. Seit 2006 leitet er die Stiftung RTL und moderiert seit 1996 den RTL Spendenmarathon. Nun konnten wir ihn auch als Unterstützer des GBI Deutschland e.V. gewinnen. „Wir danken dem GBI Deutschland e.V. sehr für seinen Einsatz für Not leidende Kinder.“ sagte der Träger des Bundesverdienstordens, den er 2004 für sein Engagement beim RTL-Spendenmarathon für Kinder in Deutschland und aller Welt verliehen bekam. „Ich freue mich besonders, dass der Verein in diesem Jahr erstmals für RTL – Wir helfen Kindern sammelt. Wir versprechen, jeder gespendete Cent kommt bei den Flutopfern an.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.